USB ISDN Modem für MBP

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Uhrwerkorange, 29.06.2006.

  1. Uhrwerkorange

    Uhrwerkorange Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.06.2006
    Brauche dringend Hilfe ! Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Mac Book Pro. Da bei mir kein DSL zu Verfügung steht, bin ich auf eine Internetverbindung via ISDN angewiesen. Ich habe mir ein Trust MD-2100p externes USB Modem gekauft, bekomme aber keine Treiber für OS X 10.4.
    Kennt irgend jemand einen downloadlink für o.g. Modemtreiber oder ein USB ISDN Modem welches unter 10.4 funktioniert ?
    Vielen Dank vorab ! :(
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    http://www.hermstedt.de/german/products/products.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. Uhrwerkorange

    Uhrwerkorange Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.06.2006
    Danke für den Tip, nur wenns vielleicht ne Lösung gibt die nicht gerade 900,- Euro kostet wäre das super. Es muß doch ein gutes und günstiges USB Modem mit OSX 10.4 Treibern.
     
  4. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.10.2003
  5. Uhrwerkorange

    Uhrwerkorange Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.06.2006
    1001 Dank, das Ding werd ich mir gleich mal ziehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen