USB-Hub

Diskutiere das Thema USB-Hub. Hallo, ich möchte mich einmal umhören, welche USB-Hubs ihr empfehlen könnt... :D Ich dachte an...

Vevelt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Hallo,

ich möchte mich einmal umhören, welche USB-Hubs ihr empfehlen könnt... :D

Ich dachte an diesen: Dr. Bott T3


Was haltet ihr davon? (Er sollte optisch schon irgendwie zum neuen iMac passen...)

Danke, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aralka

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
USB-Hub an iMac

Moin,
bedenke dabei, dass dabei die Stromabnahme über das Netzteil des iMac geht. Wenn die Temperatur des iMac innen die Dauerhaftigkeit und den Schallpegel beeinflußt, dann ist der Dr.Bott USB - Hub 7 -fach mit eigenem externen Netzteil die bessere Lösung. (Siehe auch 'iMac und Steckerleiste')
Gruß
aralka
 

Lederkutte

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
41
Also ich habe mittlerweile drei von diesen T3 Hubs und bin voll und ganz zufrieden damit. Nur die kleinen Plastikstöpsel, mit denen die USB-Anschlüsse abgedeckt sind (einzeln) verliert man sehr leicht, so dass Staub und andere Krümel eindringen können. Aber zu dem neuen iMac passt ja sowieso kein unaufgeräumter bzw. mit Kekskrümel übersäter Schreibtisch :p . Mit Stromzufuhr, Hitze und Schallproblemen hatte ich bisher noch nicht zu kämpfen. Kann ich nur empfehlen...

Gruss, Revilo
 
Oben