USB Hub in Apple Keyboard gegrillt?

G

gf4tiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich hab immer die Maus am Hub, und manchmal einen BT Stick. Als ich ihn heute einstecken wollte kam die Meldung unter OSX mit zu hohem Stromverbrauch. Jetzt funktioniert der linke Slot nicht mehr..

Ist der tot oder hat OSX den "stummgeschaltet"? Reboot hab ich seit dem noch nicht gemacht.

Wenn ich die Maus in den linken Slot reinstecke wird sie nicht erkannt, nur im rechten. Auch funktioniert der Stick im rechten Slot.

/edit: Nachdem ich die Tastatur kurz abgesteckt hab und wieder an ging der Hub wieder, glück gehabt :)
 
Durch einen zu hohen Strombedarf wurde der USB Port sicherheitshalber abgeschaltet, nach den nächsten Booten sollte er wieder funktionieren.

Gruß DT
 
Dr. Thodt schrieb:
Durch einen zu hohen Strombedarf wurde der USB Port sicherheitshalber abgeschaltet, nach den nächsten Booten sollte er wieder funktionieren.

Gruß DT

Gut dass es 'ne Sicherheitsfunktion ist.. Dachte schon..

Naja, it's not a bug, it's a feature ;)
 
Zurück
Oben Unten