Benutzerdefinierte Suche

USB Hub gemeinsam nutzen

  1. Greenlandy

    Greenlandy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi!

    Hab mal ne dumme Frage (obwohl--- die soll es ja eingentlich gar nicht geben...)

    Ich hab nun einen zweiten MAC im Büro und würde gerne alle USB-Endgeräte, die an meinem Hub hängen (Advance USB & FireWire ComboHub) vom neuen Rechner auch gleichzeitig mitbenutzen können. Ich will ja nicht jedesmal den Drucker/Scanner/usw umstöpseln oder ähnliches. Der Hub hat allerdings nur einen "uplink" Port.

    Any ideas?

    Gruss,

    Christian
     
    Greenlandy, 09.10.2004
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    ich denke, so meine erfahrungen, dass die geräte es nicht vertragen, wenn du sie an zwei geräte gleichzeitig anstöpselst, ohne die entsprechende hardware dazwischen.

    so long

    mick
     
    Maulwurfn, 09.10.2004
  3. Greenlandy

    Greenlandy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi!

    Ich hab nun von einem sogenannten Y-Stück gehört, dass es bei Conrad geben soll. Damit kann man angeblich zwei Rechner an einem Hub anschliessen. Ich muss mal in den Katalog schauen.

    Hat jemand Erfahrungen mit so etwas?

    Gruss,

    Christian
     
    Greenlandy, 11.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Hub gemeinsam
  1. Aladin033
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    158
    CubeiBook
    17.05.2017
  2. thebuddha
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    146
    ZoliTeglas
    26.04.2017
  3. zappenduster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    180
    Maulwurfn
    28.01.2017
  4. mabm
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    498
    CubeiBook
    20.01.2017
  5. OliZ
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    498