USB HUB Frage

S

slay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi @ll,

habe eine Frage zum USB Hub. Wenn der Hub abwärtzkompatible ist zu USB 1.1 heißt das das alle Geräte nur noch auf USB 1.1 laufen sofern ich ein USB 1.1 Gerät anschließe oder laufen die anderen weiter auf USB 2.0?

Die Standart Mac Tastatur vom Mac Mini ist die USB 2.0 oder 1.1?

Danke =)
 
zu 1) d.h. das nur das gerät was nur 1.1 unterstützt mit 1.1 geschwindigkeit läuft, alle anderen geräte, die an den hub angeschlossen wurden laufen weiterhin fix, vorraussetzung ist, dass du den Hub an einen USB 2.0 Port an deinem Rechner anschließt
zu 2) der Hub in der Tastatur ist USB 1.1...ich denke mal die Tastatur auch!

mal abgesehen davon, dass bei dem mac mini keine Tastatur mitgeliefert wird...aber ich denk mal du meinst die normale apple Tastatur.

mfg applefreak
 
Danke für die schnelle Antwort

Gemeint ist natürlich die weiße Apple Standart Tastatur.
 
applefreak schrieb:
zu 1) d.h. das nur das gerät was nur 1.1 unterstützt mit 1.1 geschwindigkeit läuft, alle anderen geräte, die an den hub angeschlossen wurden laufen weiterhin fix, vorraussetzung ist, dass du den Hub an einen USB 2.0 Port an deinem Rechner anschließt
Schön wäre es. Aber die USB-Spezifikation sagt da leider etwas anderes. Sobald ein USB1.1-Gerät an einem Strang ist, läuft der gesamte Strang im USB1.1-Mode.

Pingu
 
oh das dachte ich mir auch deshalb die Frage :>
 
Zurück
Oben Unten