USB HUB Frage

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von slay, 17.03.2006.

  1. slay

    slay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    Hi @ll,

    habe eine Frage zum USB Hub. Wenn der Hub abwärtzkompatible ist zu USB 1.1 heißt das das alle Geräte nur noch auf USB 1.1 laufen sofern ich ein USB 1.1 Gerät anschließe oder laufen die anderen weiter auf USB 2.0?

    Die Standart Mac Tastatur vom Mac Mini ist die USB 2.0 oder 1.1?

    Danke =)
     
  2. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    zu 1) d.h. das nur das gerät was nur 1.1 unterstützt mit 1.1 geschwindigkeit läuft, alle anderen geräte, die an den hub angeschlossen wurden laufen weiterhin fix, vorraussetzung ist, dass du den Hub an einen USB 2.0 Port an deinem Rechner anschließt
    zu 2) der Hub in der Tastatur ist USB 1.1...ich denke mal die Tastatur auch!

    mal abgesehen davon, dass bei dem mac mini keine Tastatur mitgeliefert wird...aber ich denk mal du meinst die normale apple Tastatur.

    mfg applefreak
     
  3. slay

    slay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    Danke für die schnelle Antwort

    Gemeint ist natürlich die weiße Apple Standart Tastatur.
     
  4. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Schön wäre es. Aber die USB-Spezifikation sagt da leider etwas anderes. Sobald ein USB1.1-Gerät an einem Strang ist, läuft der gesamte Strang im USB1.1-Mode.

    Pingu
     
  5. slay

    slay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    oh das dachte ich mir auch deshalb die Frage :>
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen