USB Hub der unter einen Alu iMac passt?

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe ziemliche Platzprobleme auf meinem Schreibtisch und der 20" Alu iMac nimmt schon den meisten Platz weg.

Nun suche ich einen möglichst flachen USB Hub der im Idealfall unter dem iMac gestellt werden kann?

Ich dachte z.B. an diesen Belkin USB Hub:
http://www.amazon.de/Belkin-Hi-Speed-USB-4-Port-mini/dp/B0013E1IP8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230976438&sr=8-6

Hat diesen jemand? Ist das hartes Plastik das auch was aushält (= Gewicht vom iMac)

Kennt jemand eine Alternative? Die Slimkey Monitorständer für den iMac sind hier ja leider nirgends zu bekommen...
 
Also ich hätte da nicht allzu viel Vertrauen zu, meinen iMac auf irgendwas draufzustellen. Muss nur mal umkippen und das war's dann. Solltest du das dennoch tun wollen, musst du gucken, ob die Grundfläche dieses Hubs ausreichend für die Standfläche des iMacs ist.
Ich habe übrigens einen passiven Hub von Hama, der ist winzig klein und reicht für exteren Platten, Tastatur und Maus und Scanner. Da ich in mit dem Kabelgewirr nicht auf dem Tisch stehen haben wollte, habe ich ihn mit doppelseitigem Klebeband hinten an die Schreibtischkante (also zwischen Schreibtisch und Wand) geklebt.
Alternativ könntest du einen Hub ja auch auf den iMac-Fuß stellen - der ist doch flach und groß genug dafür.
 
Zurück
Oben Unten