USB HDD Daten vom Mac zum PC übertragen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Otiss, 27.12.2005.

  1. Otiss

    Otiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Moin moin,

    Daten vom Mac zum PC mit einer USB HDD übertragen welches Format,
    NTFS oder Fat 32 ?
    Die HDD ist zur Zeit mit NTFS fromatiert, kann ich die lesen und Daten darauf
    schreiben ?
    35 GB sollen kopiert werden.

    MfG Otiss
     
  2. hosh

    hosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.07.2003
    hallo,

    soweit mir bekannt, ließt os x nativ nur ntfs (ohne zusatz software keine schreibmöglichkeit );
    fat32 wäre die einzige variante, ohne zusatz-software auf beiden plattformen zu arbeiten,
    - aber ich habe festgestellt, dass ext.-festplatten an usb2 mit größeren datenmengen probleme haben (unterbrechnung von kopiervorgängen)

    gruß hosh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen