USB Festplatte erscheint als Media ?

Diskutiere das Thema USB Festplatte erscheint als Media ? im Forum Umsteiger und Einsteiger.

Schlagworte:
  1. Kowo1

    Kowo1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.03.2019
    Hallo,
    zwei USB Platten (ssd) sind in meinem Besitz, die eine erscheint aber als Media.
    Wenn ich klicke Systemeinst. - Startvolume, wäre die eine in der Auswahl hänge ich die als Media angezeigte dran sehe ich diese so gar nicht. Aber Am Arbeitsplatz ist sie vorhanden.

    Doch wenn möchte ich ja eine der Platten demnächst als Laufwerk für Sierra nutzen.

    Wenn wer einen Tipp hat dann würde ich mich über eine Hilfe freuen.
     
  2. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.413
    Zustimmungen:
    2.733
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    404 - Post Not Found
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.672
    Zustimmungen:
    6.900
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Die wird nur als Startvolume angezeigt wenn auch ein startfähiges System drauf ist.
     
  4. Kowo1

    Kowo1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.03.2019
    Hallo AgentMax,
    kurz nachdem ich das hier geschrieben hatte, dachte ich schon vielleicht ist es so weil sie leer ist.
    Vielen herzlichen Dank.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...