USB Festplatte erscheint als Media ?

K

Kowo1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2019
Beiträge
116
Reaktionspunkte
52
Hallo,
zwei USB Platten (ssd) sind in meinem Besitz, die eine erscheint aber als Media.
Wenn ich klicke Systemeinst. - Startvolume, wäre die eine in der Auswahl hänge ich die als Media angezeigte dran sehe ich diese so gar nicht. Aber Am Arbeitsplatz ist sie vorhanden.

Doch wenn möchte ich ja eine der Platten demnächst als Laufwerk für Sierra nutzen.

Wenn wer einen Tipp hat dann würde ich mich über eine Hilfe freuen.
 
404 - Post Not Found
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wird nur als Startvolume angezeigt wenn auch ein startfähiges System drauf ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kowo1, iPhill und dg2rbf
Hallo AgentMax,
kurz nachdem ich das hier geschrieben hatte, dachte ich schon vielleicht ist es so weil sie leer ist.
Vielen herzlichen Dank.
 
Zurück
Oben Unten