USB-Erkennung, AT-AR215

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Waldy28, 15.01.2006.

  1. Waldy28

    Waldy28 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein MacMini erkennt mein USB-ADSL-Modem nicht-die Treiber von der AlliedTelesyn-Seite nutzen auch nichts. Hat jemand dieses Problem, oder kann es schnellstmöglich lösen?
     
  2. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    ja kann ich,geh mal ins linux forum.da findest du einen selbstgestrickten treiber.der passt.Du mußt dann aber mit dem Terminall arbeiten.Ist etwas komplex das ganze.Besser Du besorgst Dir ein anderes Modem,ist wesentlich einfacher.

    grüße sonny
     
  3. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    ...ich bin es nochmal.Habe es selbst mal ausprobiert.Der Treiber funktioniert nicht.Nur unter Linux.Das Modem ist für win 98 und Xp echt ok,aber das war es dann auch schon.Das blöde Ding hat mich schon Nerven gekostet.Unglaublich!!!

    Nimm ein anderes Modem und tu Dir selbst einen gefallen...
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
  5. ganjo7

    ganjo7 unregistriert

    MacUser seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Nur am Rande: Einen AT hatte ich von 1und1 bekommen, zum meinem DSL-Einstand. Nach einigen Wochen herumärgern, er lief nicht auf einem AMD, habe ich ihn weggeworfen. Im DSL-Magazin (http://www.dsl-magazin.de/) wurde er nur als Schrott bezeichnet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen