USB-Drucker druckt nicht über Airport-Extreme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von smallapple, 27.10.2006.

  1. smallapple

    smallapple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2006
    Hallo,
    ich habe einen Kyocera FS-1020D an einem Aitport Extreme angeschlossen. Installiert habe ich ihn auch. Mein Mac hat ihn über den Bonjour gefunden. Leider druckt er aber nicht. Ich habe mehrere Durckaufträge geschickt, aber leider ohne Erfolg. Er gibt auch keine Fehlermeldung aus. Kann mir jemand einen Tipp geben, was da schief gelaufen sein könnte? In der Konfiguration vom Airport Extreme wird der Durcker korrekt angezeigt. USB-Kabel ist in Ordnung, da ich den Drucker direkt angeschlossen habe.
    Wo kann finde ich eigentlich die PPD-Datei von dem dem Generic-Postscript Drucker. Würde es damit versuchen. Wenn ich den Drucker direkt anschliesse, wird der Postscript-Drucker verwendet. Damit kann ich drucken.
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Wähle doch mal das richtige Modell aus, nicht Standard PostScript.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen