USB Device (Gmini XS 100) wird nicht erkannt

T

twinkybot

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

also ich habe schon länger gesucht und nichts gefunden, was mir weiterhelfen würde.

Mein USB Wechseldatenträger wird mir im Finder nicht mehr angezeigt und ebenso wenig im Festplatten-Dienstprogramm. Allerdings zeigt refit beim booten das Laufwerk an und im System-Profiler ist das Gerät ebenso aufgeführt.

Wie kann ich das jetzt mounten? Es hat schon funktioniert, aber nach dem Update auf 10.4.10 nur sporadisch und inzwischen gar nicht mehr. Habe auch schon alle möglichen updates aufgespielt.



Grüße.


EDIT: Das Beschriebene bezieht sich auf den MP3 Player. Eine externe Festplatte lässt sich ohne Probleme mounten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten