USB-Controller und Treiber für iSight im G5-iMac

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von tarzaaan, 19.06.2006.

  1. tarzaaan

    tarzaaan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Hallo allerseits!

    Habe gerade gelesen, daß die im G5-iMac eingebaute iSight-WebCam intern per USB angebunden ist - wofür ja im System dann auch Treiber vorhanden sein müssten, oder?!

    Wenn man nun genau wüßte,
    1. Wo sich dieser Treiber im System befindet, und
    2. Welchen Controller die USB-iSight verwendet,

    dann müßte man doch auch andere USB-WebCams, die den gleichen Controller benutzen, auch mit hilfe des Apple-Treibers benutzen können, oder?!

    Hat hier vielleicht irgendjemand einen G5-iMac, der mal herausfinden könnte (z.B. per System Profiler - zumindest dort mal den Product- bzw. Vendor-ID nachschauen) was dort für ein Controller verwendet wird...?

    Danke schonmal im Vorraus!

    Gruß, Torge.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen