Usb Camera OS9 Finde kein Programm

C

crunch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

ich habe ein altes ibook(nur usb kein firewire) bekommen.
Nun habe ich auch eine digitalcamera die MustekDV3000, ich kann problemlos die Fotos von der camera ziehen.
die camera sollte auch als usb internet camera funktionieren. nur kann ich kein geeignetes programm für os 9 finden mit dem ich es als internetcamera betreiben kann, bzw das aktuelle Video zu sehen bzw. aufzuzeichnen (also camera anschliessen sehen und aufzeichnen was grade passiert). zudem suche ich ein os 9 programm für brickfilme.

Hoffentlich was es verständlich.

Bis dann und danke für die antworten
 
Versuchs mal mit dem Apple Video Player (im Apple-Menü; die Systemerweiterung Video Startup muss geladen sein).
 
Zurück
Oben Unten