USB-Cam in isight-Qualität

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Macuser30, 16.03.2007.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo, seit 10.4.9 gehen nun sämtliche USB-Cams. Da es keine isight mehr gibt, welche USB-Cam würde denn die selbe Qualität wie eine isight haben. Insbesondere wäre ein Autofokus nicht schlecht und ein Mikro ohne lästiges Echo?

    Gruß macuser30
     
  2. 4Lix

    4Lix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.130
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    16.03.2005
    ich denke bis auf das aussehen ist die isight schon ziemlich veraltet, wenn man sie mal mit topmodellen von creative oder logitech vergleicht.
    welche genau dort zu empfehlen sind bzw mit osx funktionieren kann ich dir aber leider nicht sagen, guck doch einfach mal auf der seite von logitech/creative welche dir gefallen würden und such dann nach nem test.

    so würd ichs jedenfals machen ^^
     
  3. bjelo

    bjelo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.10.2003
  4. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Geht die unter OSX? Und an einer eingebauten USB2-Karte?
     
  5. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Moin, woher hast Du die Weisheit, "seit 10.4.9 gehen nun sämtliche USB-Cams" wo kann ich das nachlesen ?

    Kannst Du einen Link nennen ?:p :p
     
  6. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
  7. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    den würde ich auch gerne sehen
     
  8. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Das konnte man auch bei der Softwareaktualisierung stehen...das stand in der Beschreibung: Unterstützung in ichat für USB-Cams.
     
  9. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    QuickCam® Communicate STX die funktioniert zum Beispiel nicht
    mit iChat
     
  10. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Moin, "seit 10.4.9 gehen nun sämtliche USB-Cams" darum ging es.!

    Unterstüzt werden verschieden ! zum Beispiel von Logitech , aber nicht alle von Logitech und wichtig es muss immer noch das Plugin iChatUSBCam gekauft werden. es hat sich nichts geändert denn Quickcam und die Pro 4000
    kann ich seit 4 Jahren am Mac betreiben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen