USB-C Ladebuchse defekt?

Und welche ist diese eine magische Werkstatt, die das kann? Und warum sollten das andere Werkstätten nicht können?

Auch du großer Vater im Himmel. Langsam treibst du es echt auf die Spitze, aretiss.
Du schreibst dir Textverständnis auf die Fahnen und weißt doch nicht einmal, dass "eine" sowohl ein Artikel als auch ein Indefinitivpronomen sein kann.

Du kannst es einfach nicht lassen, sowas abzuliefern, das mit Spitzfindigkeit schon nichts mehr zu tun hat.
Es ist ganz einfach – und das muss ich so sagen – Inkompetenz in Verbindung mit Anmaßung und absichtlichem Falschverstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und dg2rbf
Tja, bei diesem "User" hier, ist es sinnlos einen Kommentar abzugeben.
 
Danke für den Tipp. Habe es gerade mit nem Zahnstocher probiert. Leider kein Erfolg.

Schade, wäre zu einfach gewesen weil zu oft hat tatsächlich einfach nur was in der Buchse gesteckt.

In Zukunft soll das was es bereits gibt ja noch viel besser werden:
https://www.mactechnews.de/news/article/Bericht-Sammeln-Macs-nun-Daten-ueber-das-Eindringen-von-Fluessigkeiten-183667.html

Zu den gefunden Firmen kann ich wie in #3 bereits geschrieben leider nichts beitragen.
Wenn sich der Schaden dann letztendlich tatsächlich nur auf die Buchse konzentriert wären 149 Euro ja tragbar.

Da würde ich dann auch weitere Versuche einstellen - zumindest bis es eine Diagnose gibt.
 
Zurück
Oben Unten