USB 2.0 CardReader und unmount

W

wee3.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
USB 2.0 Kartenleser verursachen bei mir OSX 10.3.4 PB 17" nur Ärger.
Ich kann das Gerät nicht auswerfen, zieht man den stecker meckert das OS, danach geht der Leser wieder gar nicht und ein neustart ist notwendig.
Ich bin schwer enttäuscht. USB 1.0 ist keine Alternative, ich brauch die höhere Geschwindigkeit dirngend...

wee3
 
Möchte mich dem Thread in etwa anschließen. Warum lassen sich externe Platten (USB-Sticks + vollwertige via Firewire) manchmal einfach nicht mehr auswerfen bzw. abmelden? Welche Systemdatei hängt dann noch drin und verhindert das? und warum geht es meistens (ein Tipp für wee3.de) über den kleinen Pfeil-Button im Fensterverzeichnis?
 
Danke für den tip, bei mir gings allerdings gar nicht mehr und es kann nicht sein, dass ich bei einem shooting andauernd mein PB runterfahren muss... USB 1.0 ist für mich keine alternative!
 
Hallo

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er dann noch eine oder mehrere Dateien benutzt, man muss alle Progs schließen, dann geht es (meist).

Gruß B.
 
Zurück
Oben Unten