US Store

D

Dentlmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
entschuldigung, falls die Frage hier alle Pros hier klar ist. Eine Suche brachte (weder hier noch sonstwo) eine eindeutige Aussage.

Ich bin zwar schon länger Apple User (Pods, Phones, Pads, Watch) aber erst seit kurzem ATV Besitzer & User.
Die Frage nach Filmen im Apple Store hat sich mir nie gestellt.

Nun bin ich u.a. Besitzer eines US iTunes Accounts. Den kann ich auch aufladen.
Aber kann ich mit diesem US Account auf meinem in Deutschland ansässigen ATV Filme leihen oder kaufen?
Ich finde dazu keine Info ob es einen Region Lock, IP-Sperre etc gibt.

Sony und Microsoft haben den. Habe ich leider erst nach dem Kauf (danke für dein Geld!) feststellen dürfen (ätschbätsch, abspielen ist nicht ).

Wie läuft das bei Apple? Ich würde gerne den Infinity War jetzt schon ausleihen - in D startet er erst in ein paar Wochen.

Danke für Hilfe!
 
Kann man sicher mit einem kostenlosen bzw. 50Cent Film mal selbst ausprobieren.
Einfach in deinen US Account einloggen und Du wirst erleuchtet.....:D
Und wenn es funktioniert, was ich eigentlich glaube, gibt's halt die Originalfassung in Englisch.
 
Geht problemlos, hab ich jahrelang so gemacht als ich in Deutschland gelebt habe. Primär allerdings Serien, die anderweitig in Deutschland nur mit 1-2 Jahren Verspätung und ausschließlich mit drecksmiserabler deutscher Synchronisation erhältlich gewesen wären.
 
Ja, funktioniert. Grad Avengers 3 geguckt. Danke fürs Mut machen
 
Zurück
Oben Unten