US-Staaten: Fernsehen verboten!

(Kommentar zurückgezogen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von stuart
http://www.chip.de/news/c_news_10454325.html

Und wann kommt endlich wieder die Zwangsarbeit für politische Häftlinge? Lang kanns da drüben ja nicht mehr dauern!
 

ja, ja die amis. mich wundert eigentlich gar nichts mehr.
allerdings, denke ich nur mal an unsere GEZ. wer fern sieht oder hört und nicht löhnt, ist doch auch nicht weit weg von gesetzl. konsequenzen. hier werden fernseher, welchen es nicht möglich ist öffentl. rechtl. anstalten zu empfangen, auch nicht zugelassen bzw. man muss trotzdem an die GEZ bezahlen!? und wehe dem, der nicht seinen finanziellen beitrag leistet!

äh, stimmt das eigentlich, das die GEZ ab 2005 auf 18euro im monat erhöht?

btw.: haben die massenvernichtungswaffenhorter mittlerweile eigenlich massenvernichtungswaffen gefunden? nicht bei sich - im irak meine ich ;-)
 
Re: Re: US-Staaten: Fernsehen verboten!

Original geschrieben von martyx
 
btw.: haben die massenvernichtungswaffenhorter mittlerweile eigenlich massenvernichtungswaffen gefunden? nicht bei sich - im irak meine ich ;-)
 

So weit ich weiß NEIN, aber vielleicht sollten sie besser bei sich suchen - da werden sie eher fündig.

Ach ja, zum Thema: all riiiiiight, okaaaay, alles klar!
 
Mine Fru sagt ja immer schon, das die Amerikaner spinnen, ich wollt ihr ja immer nicht glauben. Hat sie doch recht?

Jörg :confused:
 
NOSTRADAMUS SAGTE VOR 400 JAHREN,DAS MÄCHTIGSTE LAND DER WELT WÜRDE ZUR JAHRTAUSENDWENDE VON EINEM IDIOTEN REGIERT WERDEN.

NOSTRADAMUS WAR EIN WEISER MANN!

DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN.

P.S. Wir werden Off-Topic ;)
 
Original geschrieben von TobyMac
NOSTRADAMUS SAGTE VOR 400 JAHREN,DAS MÄCHTIGSTE LAND DER WELT WÜRDE ZUR JAHRTAUSENDWENDE VON EINEM IDIOTEN REGIERT WERDEN.

NOSTRADAMUS WAR EIN WEISER MANN!

DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN.
 

gut "GEBRÜLLT" löwe. ;-)

@jörg
frauen haben manchmal einen unheimlich scharfen verstand. ;-)
 
Sie haben was gefunden

<Satire>
... und zwar Salzbrezeln mit deutlich erhöhtem Salzgehalt . Da man ja weiß, wie gefährlich das für Mr. B. sein kann, ist dies durchaus als chemische Waffe zu bezeichnen.
</Satire>
:p
 
abgesehen davon das es sich bislang nur um staaten handelt, die eh jenseits moderner zivilisation stehen, scheint mir eine überwachung eines solchen schwachsinns kaum möglich. ich hoffe nur das es nicht genug idioten gibt die sowas freiwillig (wie z.b. auch bei apples neuem drm) mitmachen.:mad:
 
soll ich bei so einer meldung jetzt lachen oder weinen?...nur eins ist klar, die amis sind die römer der neuzeit; und von asterix wissen wir ja:
die spinnen! die römer...ähhh amis.

cheers
 
Zurück
Oben