Us online store - alternative?

S

schluk5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo!

wisst wie ich am besten in den usa ein macbook online kaufen kann? ( es aber an eine amerikanische adresse schicken lasse und selber bezahlen möchte, also mit einer deutschen kreditkarte!)
man kann ja angeblich im us store nur mit einer amerikanischen kreditkarte bezahlen, bzw. wo die adresse eine amerikanische ist, deshalb meine frage ob ihr andere online stores aus den usa kennt, die eine deutsche kreditkarte akzeptieren. (oder akzeptiert der offizielle store sie auch?!?, konnte das nicht so richtig rausfinden...)

vielen dank!


ps.: was haltet ihr von http://www.myus.com , die einem eine amerikanische adresse zur verfügung stellen?
 
... ( es aber an eine amerikanische adresse schicken lasse und selber bezahlen möchte, also mit einer deutschen kreditkarte!) ....

(oder akzeptiert der offizielle store sie auch?!?, konnte das nicht so richtig rausfinden...)

Probier es doch einfach aus.
 
dafür bräuchte ich aber schon die amerikanische adresse und die bekomme ich erst, wenn ich mich bei myus.com angemeldet habe und das wiederum kostet...will ich also erst machen, wenn ich weiß, dass ich dann auch bezahlen kann!
 
suchfunktion benutzen - es gibt schon etliche Threads zum Import aus den USA

FAZIT: lohnt sich kaum, nur wenn du vor Ort im Apple Retailstore kaufst und im Flieger wieder nach dem Urlaub, etc wieder mitbringst (abzgl. Einfuhrumsatzsteuer sonst Zollbetrug !!!)
 
Es gibt ja auch noch bonvu.com
Da kostet die Registrierung nichts!
Hab mich auch schon gefragt ob der Us Onlinestore das mit einer Kreditkarte aus Europa akzeptiert.
 
Zurück
Oben Unten