US iPhone?

iPhysio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
27
Guten Abend!

Sagt mal, worin besteht der Unterschied zwischen einem US iPhone und einem EU iPhone?

Hardware? Software?
 
Ladegerät. Verpackung.
Und nein. Es lohnt sich nicht das Teil dort zu kaufen.
Nebenbei gibt es sie noch nicht unlocked in den USA.
 
Der größte Unterschied, und das ist nicht ganz unwichtig, ist, dass die US Geräte diese dämliche EU-Lautstärkebegrenzung nicht haben.
Ansonsten gleich.
 
Eine BEGRENZUNG.
Das Telefon ist leiser, damit Du Dir nicht das Hirn wegfönst.
Wie bei den iPods. Leider mit manchen Kopfhörern ZU leise.
 
Hi,

nur zum Verständnis, was genau ist gerade noch mal der Vorteil von dem Shop? Ich erkenne es irgendwie nicht.

Grüße
 
Hi,

nur zum Verständnis, was genau ist gerade noch mal der Vorteil von dem Shop? Ich erkenne es irgendwie nicht.

Grüße

Hi,

sicher kein direkter... Keine Ahnung!

Ich bin nur auf der Suche und habe diesen Shop zufällig gefunden und bin nur dort auf das US-iPhone gestoßen.
Wollte dann einfach nur mal wissen, wie da die Unterschiede sind.
 
13,01 €, wie mir scheint.

Grundsätzlich kaufe ich gerne bei Anbietern mit einem guten Serrvice. Dann dürfen es gerne ein paar Euro mehr sein.
Ich schätze z.B. Amazon, die neben ohne zu murren fast alles zurück! Mir persönlich kommt es dann auf ein paar Euros nicht an...
 
Grundsätzlich kaufe ich gerne bei Anbietern mit einem guten Serrvice. Dann dürfen es gerne ein paar Euro mehr sein.
Ich schätze z.B. Amazon, die neben ohne zu murren fast alles zurück! Mir persönlich kommt es dann auf ein paar Euros nicht an...

jeder onlineshop nimmt das ohne murren zurück (Innerhalb von 14 Tagen). Muss er.
 
jeder onlineshop nimmt das ohne murren zurück (Innerhalb von 14 Tagen). Muss er.

Ja, ich weiß...
Wir alle wissen doch, dass es aber auch was Wert ist, wenn man nicht gesondert auf dieses Recht hinweisen muss.
Es ist heutzutage schon sehr angenehm, wenn es Verkäufer gibt, die die Rechte der Käufer kennen und sie sich nicht winden wie ein Aal, um gewisse Dinge zu umgehen. Recht haben und nicht Recht bekommen ist zeitweise auch zeitlich aufwendig und mühsam....
 
Ok...

Retail = wiederverkaufen

Also man muss sehr genau lesen!

Die meisten Angebote ohne Haken werden so bei ca. 600-700 Euro gehandelt
 
Hi,

Du musst ja nicht das erstbeste Angebot nehmen, solche Preisvergleiche nehmen einem nicht die Aufgabe des verantwortungsbewussten Onlineeinkaufes. Aber sie sind als Orientierung doch meist recht gut und es gibt, wie Du siehst, auch Neverlocked EU IPhones zu einem günstigeren Preis bei anderen Händlern. Daher meine Nachfrage und mein Hinweis :)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten