Us iPhone 4 bei uns...

kikou94

kikou94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Hey MacUser

also ich bin aus Luxemburg, aber dass soll keine rolle Spielen...


Ich wollt euch fragen ob es irgenwelchen Unterschiede zwischen dem US iPhone 4 und den europäischen gibt?? :)

das mit der Sim-carte ist schon geregelt, die kann ich mir bei uns ihr besorgen :p


Ganz ehrlich ob ich jetzt 299 Dollar oder 716 Euro (in Frankreich krieg man es auch ohne Vertrag) bezahl, hab ich die Dollar lieber :cool:


Würde mich auf eine Antwort freuen :clap:

Danke
 
Kein Unterschied (bis auf das Ladegerät).
Wo gibt's das iPhone für 299 $ (ohne Vertrag!)?
 
der Unterschied ist, das du ein US iPHone nur mit einer AT&T Karte betreiben, bzw. aktivieren kannst. 299 Dollar? Du vergisst die monatlichen Vertragskosten.
 
mir kann eine Freundin es aus Los Angeles mitbringen....
 
Der Preis ohne Vertrag liegt bei $599 bzw. $699 + Sales Tax + 19% Eust.

Grüsse
 
ums hier zu nutzen brauchst du nen jailbreak und unlock damit das simlock ausgehebelt wird, sonst haste nen kuhlen teuren ipod
 
Zurück
Oben Unten