us iphone (16gb) mit bestehendem t-mobile vertrag

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von heftig, 12.03.2008.

  1. heftig

    heftig Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    moin

    wie sieht es aus, wenn ich mein 8gb iphone (t-mobile vertrag) durch ein 16gb iphone aus den usa ersetzen würde?

    müsste ich es unlocken oder könnte ich es mit meiner t-mobile sim via itunes aktivieren?


    gruß

    heftig
     
  2. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    us iphones haben einen simlock auf at&t!
     
  3. KimChristopher

    KimChristopher Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.02.2008
    Ich habe auch schon dannach des öfteren gesucht, und wie aretiss schon sagt
    ist das leider nicht möglich, daher 8GB!

    Gruß,
    Kim
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bestehendem Forum Datum
Frage zur Inbetriebnahme eines iPhone 4 mit bestehendem Telekom Vertrag iPhone 24.08.2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.