us iphone (16gb) mit bestehendem t-mobile vertrag

Diskutiere das Thema us iphone (16gb) mit bestehendem t-mobile vertrag im Forum iPhone

  1. heftig

    heftig Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    moin

    wie sieht es aus, wenn ich mein 8gb iphone (t-mobile vertrag) durch ein 16gb iphone aus den usa ersetzen würde?

    müsste ich es unlocken oder könnte ich es mit meiner t-mobile sim via itunes aktivieren?


    gruß

    heftig
     
  2. aretiss

    aretiss Mitglied

    Beiträge:
    5.740
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    us iphones haben einen simlock auf at&t!
     
  3. KimChristopher

    KimChristopher Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.02.2008
    Ich habe auch schon dannach des öfteren gesucht, und wie aretiss schon sagt
    ist das leider nicht möglich, daher 8GB!

    Gruß,
    Kim
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...