Ursache-Wirkung nicht bei MAC/OSX

T

Tomkoga

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebes Userforum,

ich bin seit 2 Wochen stolzer Umsteiger auf einen Imac 24“.
Nun habe ich mich hier in diesem Forum interessiert eingelesen und bin auch sehr zufrieden mit dem Mac.

Gestern abend hatte ich ein Problem, was mich bis in die Früh keine Ruhe ließ.

2 Musik Videos wurden in Itunes eingepflegt und Front Row hat sie auch angezeigt.
Leider waren die Videos beschädigt und ich habe sie aus Itunes über Apfel+Backspace und der Direktsuche mithilfe des Finders gelöscht.
Doch Front Row hat sie weiterhin angezeigt.
Zerknirscht, das Problem nicht lösen zu können, bin ich ins Bett.

Heute morgen waren die Videos auch aus Front Row raus!

Wie kommt das?
Hat Apple so ne Art „dynamische Programmverwaltung“?

Gruß Tom
 
War der Mac über Nacht an? Oder hast ihn heute Morgen neu gestartet?
 
Leider waren die Videos beschädigt und ich habe sie aus Itunes über Apfel+Backspace und …
… und dann „In den Papierkorb bewegen“ anklicken. ;)
attachment.php


…der Direktsuche mithilfe des Finders gelöscht.
Das erübrigt sich eigentlich.

Falls man wissen will wo sich eine Datei aus der iTunes-Mediathek befindet: Befehl-R oder über das Ablage-Menü und den Menübefehl „Im Finder anzeigen“
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    51,4 KB · Aufrufe: 199
… und dann „In den Papierkorb bewegen“ anklicken. ;)

genau so habe ich es gemacht.

attachment.php


Das erübrigt sich eigentlich.

Falls man wissen will wo sich eine Datei aus der iTunes-Mediathek befindet: Befehl-R oder über das Ablage-Menü und den Menübefehl „Im Finder anzeigen“

super Tip; ich habe mir gerade die Shortcuts ausgedruckt und neben den Rechner gepinnt.

Aber dieses Verzögerte Darstellen vom Löschvorgang hat mich arg irritiert.
 
Zurück
Oben Unten