URLs importieren (Opera:PC auf Safari:mac)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von mascara, 16.01.2005.

  1. mascara

    mascara Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2003
    hallo,
    da ich demnächt verstärkt nur noch den mac benutzen möchte, ich aber am PC tausende URLs habe, wollte ich diese importieren.

    leider kenne ich kein tool welches mir dieses abnimmt.
    kennt jemand eines oder weiss einen kniff wie man dieses machen kann?

    mfg
     
  2. xlqr

    xlqr Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    08.09.2003
    du meinst bookmarks?

    im windows:

    ie weiss ich nicht hab ich nicht ;)

    mozilla oder firefox > lesezeichen exportieren > file auf den mac schaffen

    opera müsste was ähnliches bieten

    am mac:

    safari debug menue freischalten (>> forumsuche) oder saft installieren >> lesezeichen importieren

    nur als beispiel, es gibt sicher noch andere wege
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.