Urlaubsbilder

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Granini, 15.03.2004.

  1. Granini

    Granini Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    Ich habe eine kleine Homepage mit .Mac zusammengebastelt.
    Bis jetzt sind nur meine Urlaubsfotos drauf, und das wird erstmal so bleiben.

    Da ich mit Webdesign nicht viel am Hut habe, würde mich interessieren was Ihr davon haltet.


    Jamaika2003
     
  2. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Hallo,

    wollte nur mal sagen, dass die Seite etwas sehr lange lädt.
     
  3. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Hallo,
    abesehen davon, daß ich meine Urlaubsbilder nicht ins Internet stellen würde, finde ich Deine kleine Page sehr gelungen. Werde mir daraufhin mal .Mac anschauen.
     
  4. Granini

    Granini Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    70
    @Vorace:
    Bei mir läuft es normal immer ziemlich schnell. Vielleicht hast Du einen schlechten Zeitpunkt erwischt.

    @Aida:
    Danke!
    Wieso würdest Du Deine Bilder nicht Online stellen?
    Ich finde es ziemlich praktisch. Ich kenne viele Leute die ich nicht regelmäßig sehe. Und wenn man sich mal sieht, dann habe ich natürlich kein Fotoalbum dabei.

    Ich finde .Mac nicht schlecht.
    Man kann mit relativ wenig Zeitaufwand schöne Homepages basteln.
    OK, es ist nicht sehr professionell, aber für privat reicht es allemal.
    Es gibt ja auch noch viel zusätzliches Zeugs bei .Mac das zum Teil ganz praktisch ist.
     
  5. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    hallo

    bei mir läd die seite 'razfaz'... ich habe allerdings schnelles adsl.

    zu den bildern: neid!!!!!!!

    .mac ist doch ok für sowas; und warum nicht privates ins netz stellen? ich hab auch ne menge familienfotos im netz > das erfreut die verwand- und bekanntschaft in nah und fern.
     
  6. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Warum ich keine Urlaubsbilder ins Netz stellen würde... klar ist es praktisch, Bekannten online was zeigen zu können, aber das Internet erreicht ja Millionen von Leuten außer den Bekannten, und ich möchte nicht Millionen mitteilen, was ich z.B. an Hawaii so toll fand, daß ich neunzehnmal da war, oder warum Banyan Tree für mich die schöneste Malediveninsel ist.
     
  7. Quicktime

    Hier auf dem PC im Büro läuft es auch gut und flüssig. Da ich auch nebenbei .mac nutze, weiß ich, dass es gerade für so etwas recht angenehm ist. :)

    Und ob man Urlaubsbilder ins Netz stellt oder nicht, ist eine rein persönliche Entscheidung. ;)

    wavey

    Lynhirr
     
  8. Sarei Bond

    Sarei Bond MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    1
    habe mir gerade Deine hp angesehen..die Bilder sind wirklich sehr schön!

    ich habe mir auch eine kleine hp gebastelt....also wer mag :)
     
  9. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Nicht übel, aber bei mir läd es auch gerade etwas langsam...
    Einige Bilder sind etwas dunkel geraten, da wäre doch ein bischen Aufhellblitz nicht
    verkehrt gewesen.
    Vor ca. 10 Jahren war ich auch mal auf Jamaika, coole Insel. Sehr entspannt... ;)
    Ich war drei Wochen in der Gegend um Port Antonio, Kingston und Black River unterwegs.

    Grüße aus Bremen.
     
  10. winitwo

    winitwo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    198
    Sehr hübsch!

    Sehr hübsch...die homepage!

    Schöne Grüße nach Wien, winitwo