Urlaubsbilder

Granini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe eine kleine Homepage mit .Mac zusammengebastelt.
Bis jetzt sind nur meine Urlaubsfotos drauf, und das wird erstmal so bleiben.

Da ich mit Webdesign nicht viel am Hut habe, würde mich interessieren was Ihr davon haltet.


Jamaika2003
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wollte nur mal sagen, dass die Seite etwas sehr lange lädt.
 
Hallo,
abesehen davon, daß ich meine Urlaubsbilder nicht ins Internet stellen würde, finde ich Deine kleine Page sehr gelungen. Werde mir daraufhin mal .Mac anschauen.
 
@Vorace:
Bei mir läuft es normal immer ziemlich schnell. Vielleicht hast Du einen schlechten Zeitpunkt erwischt.

@Aida:
Danke!
Wieso würdest Du Deine Bilder nicht Online stellen?
Ich finde es ziemlich praktisch. Ich kenne viele Leute die ich nicht regelmäßig sehe. Und wenn man sich mal sieht, dann habe ich natürlich kein Fotoalbum dabei.

Ich finde .Mac nicht schlecht.
Man kann mit relativ wenig Zeitaufwand schöne Homepages basteln.
OK, es ist nicht sehr professionell, aber für privat reicht es allemal.
Es gibt ja auch noch viel zusätzliches Zeugs bei .Mac das zum Teil ganz praktisch ist.
 
hallo

bei mir läd die seite 'razfaz'... ich habe allerdings schnelles adsl.

zu den bildern: neid!!!!!!!

.mac ist doch ok für sowas; und warum nicht privates ins netz stellen? ich hab auch ne menge familienfotos im netz > das erfreut die verwand- und bekanntschaft in nah und fern.
 
Warum ich keine Urlaubsbilder ins Netz stellen würde... klar ist es praktisch, Bekannten online was zeigen zu können, aber das Internet erreicht ja Millionen von Leuten außer den Bekannten, und ich möchte nicht Millionen mitteilen, was ich z.B. an Hawaii so toll fand, daß ich neunzehnmal da war, oder warum Banyan Tree für mich die schöneste Malediveninsel ist.
 
Quicktime

Hier auf dem PC im Büro läuft es auch gut und flüssig. Da ich auch nebenbei .mac nutze, weiß ich, dass es gerade für so etwas recht angenehm ist. :)

Und ob man Urlaubsbilder ins Netz stellt oder nicht, ist eine rein persönliche Entscheidung. ;)

wavey

Lynhirr
 
habe mir gerade Deine hp angesehen..die Bilder sind wirklich sehr schön!

ich habe mir auch eine kleine hp gebastelt....also wer mag :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht übel, aber bei mir läd es auch gerade etwas langsam...
Einige Bilder sind etwas dunkel geraten, da wäre doch ein bischen Aufhellblitz nicht
verkehrt gewesen.
Vor ca. 10 Jahren war ich auch mal auf Jamaika, coole Insel. Sehr entspannt... ;)
Ich war drei Wochen in der Gegend um Port Antonio, Kingston und Black River unterwegs.

Grüße aus Bremen.
 
Zurück
Oben Unten