Reise Urlaub Türkei All-Inklusive

rocker3571

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
39
Hallo liebe Community,

ich suche für die Herbstferien in der Türkei ein Hotel/Clubanlage mit All-Inklusive. Nach dem Check der üblich verdächtigen Seite á la Holidaycheck, ab-in-den-urlaub und co. erschlägt mich völlig das Angebot. Wo wart ihr im Urlaub in der Türkei und was könnt ihr mir empfehlen?:)

Liebe Grüße,

rocker
 
Jau, All-Inclusive - da verdient sich der Reiseveranstalter eine goldene Nase mit und die lokale Bevölkerung verarmt, weil die All-Inclusive-Urlauber keinen Schritt mehr vor die Tür der Anlage machen.... ganz großes Kino....
 
Wenn dich das Angebot erschlägt, ist es wohl am besten, einfach mal ins Reisebüro zu gehen und dich da beraten zu lassen. Dort holst du dir ne Liste ab und recherchierst im Internet, welches von denen für dich am Besten ist. Dann gehst du mit dem Hotel zurück zum Reisebüro und buchst es über die :)

So haben wir es zumindest gemacht und der Preis war sogar günstiger als das beste Internetangebot (es wird sowieso überall, also sowohl im Netz als auch im Reisebüro, das gleiche Backend verwendet).
 
Ich empfehle Griechenland oder die Kanaren, in die Türkei würde ich nicht hin. Menorca ist auch noch fein.
 
Man kann schon in die Türkei so ist es nicht Leute ;) !

Ich war mit meiner Freundin 2008 in Side (Kumköy) für 14 Tage und hatten all inclusive. Wenn du etwas von der Essenkultur erleben möchtest buche dir halb Pension ;).

Wir sind trotz all inclusive öfter essen gegangen und ich muss sagen es war fantastisch.

Die Leute sind auch super freundlich, womit du aber rechnen musst wenn du auf einen Basar gehst und du was haben willst musst du handeln .

Auf dem Basar gibt es schon den einen oder anderen penetranten xD. Aber so ist das eben und das macht es auch so interessant ;).
 
Mal so halb OT:
Solange man billige Arbeitskräfte dafür nutzen kann das eigene Hotel bei Bewertungsportalen über den grünen Klee zu loben und das (bessere?) Nachbarhotel mit falschen Negativ-Bewertungen in den Ruin zu treiben würde ich mich nur auf Bewertungen von Menschen verlassen die ich auch kenne. Ich habe meinen letzten Dubai-Urlaub in einem Reisebüro gebucht und war sehr zufrieden was Preis-Leistung anging. Aber all-in? Never!
 
Schon 5x in der Türkei gewesen. Immer in Belek, zwischen Side und Antalya. In Belek selbst gibt es keine Restaurants (mehr?), da muss man schon AllInkl. buchen. Wir waren mal in Side essen, dass war alles andere als gut - Touri-Nepp!

In Belek gibt es viele gute Hotels, MaxxRoyal ist momentan angeblich das beste.
 
Lol, immer wieder gut: nicht in die Türkei alles aber das nicht...köstlich.

Also wenn du wirklich nen Club-Urlaub machen willst (also eher 7-14 Tage im Club bleiben den Clubtanz tanzen und All inc. in der Anlage), kann ich dir auf hohem Niveau die Robinson Clubs ans Herz legen. Gibt laut Internetseite ja ganze 4 davon.

Oder eine etwas 'natürlichere' Atmospähre im Hapimag Resort: Sea Garden in Bodrum. Hier war ich schon etliche male und es ist eine tolle Anlage. Man kann den ganzen Urlaub in der Anlage verbringen oder aber auch als mal nach Bodrum rausfahren. Shuttles gibt es glaube ich rund um die Uhr.

Richtung Antalya und Alanya würde ich wegen den russischen Touristen eher meiden.
 
Hallo liebe Community,
ich suche für die Herbstferien in der Türkei ein Hotel/Clubanlage mit All-Inklusive. Nach dem Check der üblich verdächtigen Seite á la Holidaycheck, ab-in-den-urlaub und co. erschlägt mich völlig das Angebot. Wo wart ihr im Urlaub in der Türkei und was könnt ihr mir empfehlen?:)
Liebe Grüße,
rocker


Vosicht!!

Bei Zoll und Polizei gehen vermehrt Anzeigen von Urlaubsrückkehrern ein, die folgende Vorgehensweise der Betrüger schildern:
Die Urlauber hatten in der Türkei hochwertige Mitbringsel gekauft, zum Beispiel Teppiche oder Goldschmuck. In allen angezeigten Fällen erhielten die Reisenden nach ihrem Urlaub, zum Teil erst mehrere Monate später, einen Anruf oder ein Schreiben des Verkäufers. Hier wurden sie aufgefordert, dem Händler für die erworbenen Artikel einen Verzollungsnachweis über die Einfuhr nach Deutschland vorzulegen. Geschehe dies nicht, drohe dem türkischen Unternehmen eine Strafzahlung, die unter Umständen an die deutschen Kunden weiterbelastet werden müsse. Gleichzeitig erfolge eine Anzeige bei den deutschen Behörden. Den Schreiben war bereits eine Zahlungsaufforderung in Betragshöhen bis zu mehreren Tausend Euro beigefügt, zahlbar über die Western Union Bank.

:mad:
 
Vosicht!!

Bei Zoll und Polizei gehen vermehrt Anzeigen von Urlaubsrückkehrern ein, die folgende Vorgehensweise der Betrüger schildern:
Die Urlauber hatten in der Türkei hochwertige Mitbringsel gekauft, zum Beispiel Teppiche oder Goldschmuck. In allen angezeigten Fällen erhielten die Reisenden nach ihrem Urlaub, zum Teil erst mehrere Monate später, einen Anruf oder ein Schreiben des Verkäufers. Hier wurden sie aufgefordert, dem Händler für die erworbenen Artikel einen Verzollungsnachweis über die Einfuhr nach Deutschland vorzulegen. Geschehe dies nicht, drohe dem türkischen Unternehmen eine Strafzahlung, die unter Umständen an die deutschen Kunden weiterbelastet werden müsse. Gleichzeitig erfolge eine Anzeige bei den deutschen Behörden. Den Schreiben war bereits eine Zahlungsaufforderung in Betragshöhen bis zu mehreren Tausend Euro beigefügt, zahlbar über die Western Union Bank.

:mad:

Der TE will ein Zimmer eines Hotels mieten – nicht das ganze Hotel kaufen. Geschweige denn, es ab- und in D wieder aufbauen.
 
...Immer in Belek, zwischen Side und Antalya. In Belek selbst gibt es keine Restaurants (mehr?), .
Tja, warum wohl? Alle durch All-Inclusive und das dadurch wegbrechende Geschäft gekillt.... Gerade letzte Woche gab es einen Bericht im Fernsehen... Restaurants, Andenken Händler, Juweliere, etc. alle Pleite....
 
Yo. Habe ich auch gesehen. Bin mir nur in Bezug auf Belek nicht sicher, ob das Dorf vor Errichtung der Hotelburgen unbedingt besser dran oder überhaupt da war... Ansonsten stimme ich zu: Einheimische küche finde ich ganz spannend und ausprobierenswert...
 
Zurück
Oben Unten