Urlaub auf Mallorca ... Wohntips?

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
hi, wir sind vier bis 6 Jungs die sich im Herbst 'ne Woche auf Mallorca gönnen wollen. wir haben schon diverse online-portale nach einem kleinen häuschen durchforstet. Erste wahl ist momentan ein häuschen in alcudia, von dem aus wir den segelbottverleih bequem erreichen können. für insidertips oder gar mietangebote wäre ich dankbr, ich kenne mich nicht soooo gut auf mallorca aus, bin erst einmal da gewesen, und da halt alcudia - deswegen weiss ich, dass man da laser und katamarn mieten kann.
 
als ich das letzte mal auf mallorca war, bin ich eher weniger zum wohnen gekommen... :sick:

:D

finde die westseite der insel ganz cool, da ist nicht soviel los gewesen damals. :)
 
Ich frag mal in unserer Firmenzentrale nach, die sitzt in Felanitx und die Leutchen kennen sich sicherlich gut aus.
 
au, das ist nett von Dir ;-) schon ein Ergebnis?
 
Ne, komme ich leider erst morgen dazu, weil heute zuviel Action in unserem Büro auf Teneriffa
 
Sorry, aber meine Kollegin kennt nur was zur längeren Vermietung, hat mir aber den Tipp gegeben, daß Du dich direkt ans Touristenbüro wenden sollst, die sprechen da auch deutsch:
0034 971 89 71 13

Oder hier auf den Webeseiten:

http://www.terraviva-mallorca.com/De/todas_casas_de.html

http://www.alcudiahotels.com/index.php?idi=ale

Sie hält aber nochmal die Ohren auf, hat ja noch etwas Zeit bei Euch.


Außerhalb der Hauptsaison ist aber auf Mallorca nix los, da werden um 20:00 die Bürgersteig hochgeklappt und die Jungfrauen eingesperrt.

Außerdem kann das dann im Herbst/Winter schon mal ungemütlich kalt werden. (Aber sicherlich erst ab November)

Ich war mal auf Einladung unseres Chefs im März auf Mallorca, nur schlürfende Rentner und morgens 8-12 Grad, das kennt Otto-Normal-Ballermann-Urlauber normalerweise garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey! vielen Dank für die Mühe. wir haben jetzt heute endlich gebucht. es ist alcudia geworden. der grund für die schnelle buchung ist in den steigenden flugpreisen zu sehen :) Viele Gruesse nach Teneriffa! (was für ein cooler job, wenn man da auf teneriffa arbeiten darf :) )
 
Zurück
Oben Unten