Reise Urlaub 2012

Ein paar Strände, ruhig, gutes Essen, nicht zu teuer und auch nicht zu weit weg = Malta.
 
Dänemarks Insel Bornholm ist wirklich super!
Aber ihr jungen "Kerosin-Blaster-Paare" müsst wohl schon den "Auslands-Strand-Effekt" haben, oder?
:crack:
 
Wenn ich mal Ägais, Kroatien, Mallorca und die Algarve miteinander vergleiche, schneidet Griechenland immer noch am Besten ab.*schwärm*
Die Kanaren sind auch toll, aber eher wenn man auch wandern mag; strand- und wassermäßig liegt GR immer noch vorne.
Vor allem schätze ich die gastfreundliche, aufgeschlossene Mentalität auf den griechischen Inseln sehr.
 
Ok, für 750 geht Playa de Palma. Irgend nen Riu Hotel, Playa Golf oder Pabisa Bali. Strand und Spass, passt.
 
wir haben grad für Mai Santorin (GR) gebucht - schicke kleine Insel

Flug mit Condor für 238 pP zzgl. Hotel bei Booking.com je nach gusto (gibt aber schöne Zimmer für ca. 500 incl. Frühstück) - somit für 2 Wochen knapp unter 1000 EUR für beide...ich freu mich auf Mai...

passt in Budget, 3 Std Flug und nicht zu heiß - in Dubai ist´s schon heftig mit der Hitze und Kanaren für 750 wird auch schwierig (wenns was annehmbares sein soll)
 
Amorgos, Folegandros, Ios, Milos, Naxos und Serifos. Nur auf Milos konnte man noch von einem Sandstrand sprechen. Aber Roller fahren hat auf allen Inseln Spaß gemacht.
 
Hm. Madeira fällt mir ein. Es gibt da zwar nicht wirklich viele Strände, aber die meisten Hotels haben große Pools. Auf jeden Fall ist das Wetter da im August sehr schön. Sonnig, aber nicht wirklich heiß.
Na ja, kugst Du: http://www.madeira-web.com/PagesD/beaches.html

Sehr interessant fanden wir diverse Möglichkeiten zwischen Lva-Felsen zu liegen.
 
buh, das ist ja mal super. Und wieder too much information for me...

werde mal alles ein bissl checken.
 
Zurück
Oben Unten