URL Schema manuell anpassen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Turm, 06.07.2005.

  1. Turm

    Turm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Wie kann man ein Url-Schema (http:// , news: ..) in OHNE eines der dafür geeigneten Zusatzprogramme anpassen ??
     
  2. master_p

    master_p Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Hääääää?
     
  3. Joost

    Joost Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Ich auch. kopfkratz

    Erklär mal bitte etwas genauer, was du meinst, dann kann man dir vielleicht helfen.

    Gruß Joost
     
  4. Turm

    Turm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    wie kann ich ohne ein softwaretool das programm ändern, welches geöffnet wird, wenn ich eine bestimmte url eingebe

    z.b. dass der Newsreader gestartet wird, wenn ich news:newsserver als link aufrufe und dass ichat gestartet wird wenn ich aim:goaim=benutzer eingebe

    So was was Rcdefaultapp macht nur halt manuell
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.