URL für Tracking

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von rookie, 20.05.2004.

  1. rookie

    rookie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Hallo,

    Kann es sein dass beim AppleStore-Tracking ein paar sachen verändert wurden?
    Ich versuche seit einiger Zeit, mit einer Trackingnummer und der Postleitzahl wie früher den Status der Bestellung abzurufen, finde aber die entsprechende Eingabemaske nicht mehr.

    Wurde da was verändert, oder bin ich einfach blind?
     
  2. Angus

    Angus Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Hi!

    Also ich weiß nicht ob ich dich jetzt richtig verstanden habe - aber den Link zu der Eigabemaske mit PLZ und Web-Bestellnummer findest du (so war's bei mir) auf deiner Auftragsbestätigung (der eMail).

    Diese andere Trackinggeschichte (genauer) findest du hier .

    Viele Grüße,
    Angus
     
  3. rookie

    rookie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    ehm, eben, kann mir einer mal kurz die url posten.
    die bestellbstätigung hab ich nicht bekommen, ist ja nicht meine bestellung. ich möchte sie einfach verfolgen und habe folgende informationen:

    web-bestellnummer: W7538*****
    postleitzahl: 2503
     
  4. Paso

    Paso Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2003
  5. rookie

    rookie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    danke danke! ;)
     
  6. rookie

    rookie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    ach ich liebe es sendungen zu verfolgen.
    ausserdem krieg ich dann immer paranioia, und seh überall tnt-autos usw.
    plötzlich seh ich dann nur noch ups, tnt, dpd, dhl ...da wird einem schwindlig ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.