URL für Tracking

R

rookie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Kann es sein dass beim AppleStore-Tracking ein paar sachen verändert wurden?
Ich versuche seit einiger Zeit, mit einer Trackingnummer und der Postleitzahl wie früher den Status der Bestellung abzurufen, finde aber die entsprechende Eingabemaske nicht mehr.

Wurde da was verändert, oder bin ich einfach blind?
 
Hi!

Also ich weiß nicht ob ich dich jetzt richtig verstanden habe - aber den Link zu der Eigabemaske mit PLZ und Web-Bestellnummer findest du (so war's bei mir) auf deiner Auftragsbestätigung (der eMail).

Diese andere Trackinggeschichte (genauer) findest du hier .

Viele Grüße,
Angus
 
ehm, eben, kann mir einer mal kurz die url posten.
die bestellbstätigung hab ich nicht bekommen, ist ja nicht meine bestellung. ich möchte sie einfach verfolgen und habe folgende informationen:

web-bestellnummer: W7538*****
postleitzahl: 2503
 
danke danke! ;)
 
ach ich liebe es sendungen zu verfolgen.
ausserdem krieg ich dann immer paranioia, und seh überall tnt-autos usw.
plötzlich seh ich dann nur noch ups, tnt, dpd, dhl ...da wird einem schwindlig ;)
 
Zurück
Oben Unten