URL aller Seiten in statusbar verstecken

1

19.september

Hi Folks,

folgende Situation: ich habe eine website und möchte dass alle internen links auf der website unten in der statusbar nicht angezeigt werden. Hab sie via kostenloser subdomain auf meinen webspace geleitet, aber ich möchte nicht dass der Besucher die URL in der Statusleiste sieht.

Ist es möglich dass für alle Seiten zu definieren?

Die site findet ihr hier: http://www.relpaed-muenchen.aw3.de

Danke und Gruß


Ps. Kennt ihr vielleicht noch andere Anbieter von kostenlosen subdomains?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst einfach auf relpaed-muenchen.aw3.de einen Frame einrichten mit dem Ziel auf deine Subdomain
 
frame?! Wie? Was? Wo? Einrichten?! Steh auf der Leitung!
ich möchte ja auch die internen links, also beim Datei-download verdecken. Wie soll das gehen, wenn ich einen frame einrichte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei ich mir eher sorgen machen würde, dass die seiten keinen <body> und </body> tag haben :cool:

statusleiste verstecken geht mit javascript. such hier mal: jswelt
 
sorry, aber irgendwie steh ich echt auf'm Schlauch oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wie heißt dieses Skript und wie kann ich es auf alle Seiten anwenden?!

Danke
 
Ich denke, Du solltest Dir einfach mal eine Vorlage (Template) saugen die gibts zu Hauf und kostenlos. Suchst Du Dir eben eine mit Frames raus. Das ist das Beste, wenn man sich damit nicht auskennt. Mußt Du nur noch die Buttons ändern, Text einsetzen und fertig.

Und zu den Scripten auf jswelt: Einfach mal suchen. Da gibt es für jeden Kram etwas - sinnvoll und sinnlos ;-)
 
Nachdem ich auf Pictures geklickt habe, war nur noch ein leeres Fenster zu sehen. Wenn Du auch noch die URL versteckst, wäre das also nur konsequent.
 
Zurück
Oben Unten