urban terror ladezeiten

thinx

thinx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
267
Reaktionspunkte
10
wie lange dauert es bei euch im schnitt bis ihr in der map seit? casa dauert bei mir beispielsweise 30sec wovon 20sec die ladezeit der ut4_map ist.
wie ich nun darauf komme, wurde heute von nem mate gefragt ob ich an nem alten rechner sitze weil ich so lange connecte - tu ich aber nich!
hab nen late 08 mbp 2,4ghz und 4gig ram. könnte schon bisschen schneller gehen...
 
Ist es nicht ein bisschen übertrieben, deswegen extra einen Thread zu eröffnen... ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
übertrieben? tut mir leid wenn dieser thread nicht deinen erwartungen entspricht und tut mir leid das ich dir die 5sec genommen habe die du zum lesen gebraucht hast.

ich hock hier einfach vor einem knapp 2000€ notebook genauso lange wie an meinem 6 jahre alten pc. belastet mich schon ein bisschen.
 
Ich habe keinen Schimmer was ein "nem mate" ist. Aber ohne genaue Zeiten gemessen zu haben, dauern die Karten (und einige bestimmte ganz besonders) relativ lange beim laden. Wobei ich zeitgleich mit den meisten anderen joine. Ich habe das MacBook early 2008. Dem Hörensagen nach lädt UrT bei Linux am schnellsten. Windows scheint aber auch eine Ecke besser zu sein wie OSX. Ich denke mal das wird vermutlich an der Programmierung des Spiels liegen.
 
danke für die rückmeldung big hornet!
als mate bezeichnet man seine mitspieler, bzw. wenn man australier ist jeden.

mich hat wie gesagt nur beunruhigt das mein uralt pc mit einem bruchteil der konfiguration des mbp schneller im spiel ist.
muss aber wohl an os x liegen wie du sagst, danke für das verfassen einer hilfreichen antwort!

der thread hier wurde aufgemacht weil der urban terror thread tausende von seiten hat, bei JEDER suchanfrage ganz oben erscheint und einfach alles in dem chatbox gehabe untergeht.

alex
 
Ne, die Karte hängt bei mir auch immer. Keks meinte irgendwann mal, als er unter Windows gespielt hatte, dass die Karten schneller laden. Ist schon was komsich.

Taeki, hier werden für ganz andere Sachen Themen aufgemacht.
 
Moin, das scheint unter OSX normal zu sein :( Maps wie Suburbs laden ewig unter OSX, unter Vista 64 geht es da eine ganze ecke schneller, da merkt man wer unter Windows zockt und wer unter OSX.
Dies hat allerdings keinen wirklichen Vorteil, da ich unter Vista immer auf die anderen warten muss bis man endlich spielen kann :hehehe:

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben Unten