Ups, wo ist denn Front Row geblieben?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von :-) Barbara, 09.04.2006.

  1. :-) Barbara

    :-) Barbara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2005
    Hallo!

    Nach einer NeuInstall von Mac OS X auf den iMac G5 geht Front Row nicht mehr. iTunes und DVD Player usw. sind da, die Batterie der FB ist auch nicht leer (Lautstärke läßt sich damit verstellen), IR nicht deaktiviert. Was kann ich tun?
    Bei der Gelegenheit: Wo müßten Filme, Bilder, Musik eigentlich gespeichert sein, damit Front Row sie findet?

    :) Barbara
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Filme können auch im Filme Ordner liegen, Musik muss in der iTunes Bibliothek sein, Bilder in der iPhoto Bibliothek.

    Hast Du mal Apfel+ESC probiert? Ansonsten mal in die Aktivitätsanzeige und den Dienst FrontRow abschiessen (der sollte aktiv sein ab dem ersten Mal wo Du Front Row startest). Danach nochmal probieren.
     
  3. :-) Barbara

    :-) Barbara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2005
    Äääh ... ich kann doch Front Row nicht starten, das ist doch das Problem ...

    :) Barbara
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Du meinst Apfel+ESC geht auch nicht?

    Versuch mal im Ordner
    Code:
    /System/Library/CoreServices
    die FrontRow.app auszuführen und schau dann ob sie in der Aktivitätsanzeige aufgeführt wird.
     
  5. :-) Barbara

    :-) Barbara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2005
    Erst mal vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
    FR geht auch hier nicht auf. Aktivitätsanzeige finde ich auch keine :(

    Barbara
     
  6. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Die Aktivitätsanzeige findest Du unter Dienstprogramme in Deinem Programme Ordner.
     
  7. :-) Barbara

    :-) Barbara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2005
    Okay, ich kann es dort beenden, aber das ändert nichts. Wenn ich öffne, erscheint es wieder in der Aktivitätsanzeige, mehr nicht.

    Barbara
     
  8. :-) Barbara

    :-) Barbara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2005
    Front Row geht wieder

    Juchhuu, es geht wieder banana


    :) barbara
     
  9. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Würdest du uns evtl. auch die Lösung deines Problems verraten?
     
  10. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Geil, zehn Leute versuchen zu helfen und dann plötzlich *freu* es geht wieder und weg...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen