justus
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so, nun hatte Apple mein iBook durch UPS abholen lassen, da alles darauf hindeutete, dass das Logicboard defekt ist und es unter das Repairprogramm fällt. Dummerweise stellte es sich es in England bei Apple heraus, das mein damals selbst nachgesteckter 512MB Speicherriegel die Ursache war.
Als mein iBook zurück kam, dachte ich, damit wäre die Sache erledigt. Ich kaufte mir einen neuen Riegel, ärgerte mich kurz das ich da nicht selbst drauf gekommen bin und die Welt war wieder in Ordnung.
Heute, nach zwei Wochen, kam ein Rechnung von UPS. Versandkosten für den iBook-Transport: 103,-Euro!! Ich bin lang hingeschlagen....
Muss ich das wirklich bezahlen? Schließlich hat Apple UPS beauftragt, weil es hier weit und breit keinen Apple-Händler gibt.
Was meint ihr denn so? Hat jemand ähnliche Erfahren gemacht?
Gruß justus
Als mein iBook zurück kam, dachte ich, damit wäre die Sache erledigt. Ich kaufte mir einen neuen Riegel, ärgerte mich kurz das ich da nicht selbst drauf gekommen bin und die Welt war wieder in Ordnung.
Heute, nach zwei Wochen, kam ein Rechnung von UPS. Versandkosten für den iBook-Transport: 103,-Euro!! Ich bin lang hingeschlagen....
Muss ich das wirklich bezahlen? Schließlich hat Apple UPS beauftragt, weil es hier weit und breit keinen Apple-Händler gibt.
Was meint ihr denn so? Hat jemand ähnliche Erfahren gemacht?
Gruß justus