Ups, falsches Kabel für Cinema HD 30" Display gekauft?

S

Saccara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe den neuen 24" Imac (März Edition) und der hat ja nun einen neuen Mini Display Port. An den IMac wollte ich nun mein bestehendes 30" Cinema HD Display anschließen und habe mir dazu folgendes Kabel gekauft:

http://store.apple.com/de/product/MB570Z/A?fnode=MTY1NDA3Ng&mco=MjI0ODM2MA

Jetzt habe ich in den Systemeinstellungen allerdings nur die Möglichkeit das Display auf 1280 x 800 einzustellen.

Kann es sein das ich das falsche Kabel gekauft habe und stattdessen dieses hier benötige?
http://store.apple.com/de/product/MB571Z/A?fnode=MTY1NDA3Ng&mco=MjI0ODM2NQ

Oder habe ich da in den Einstellungen womöglich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegst Du genau richtig. Der Adapter, den Du gekauft hast, hat kein Dual-Link und kann daher maximal 1920x1200px. Da der 30" allerdings eine höhere Auflösung hat, brauchst Du den Adapter auf DualLink-DVI.

Teurer Spaß :(
 
Hmpf.....99 Euro für nen blödes Kabel, na super...da gibt es nicht zufällig eine Alternative von einem Drittanbieter oder ?
 
soweit ich weiß nein, tut mir leid für dich
 
Zurück
Oben Unten