UPnP-Server installieren als Newbie

H

holger112

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin totaler Newbie in MAC OS X 10.4 PPC auf iMac G5 und möchte für meinen Telegent TG100 Air Media den iMac als UPnP-Server nutzen.

Ich habe bereits folgende Programme gesehen:
- MediaLink (nur für PS3)
- mediatomb (kann ich nicht installieren)
- Twonkyvision (im Moment nicht erreichbar)

Ich habe eine alte Version Twonkyvision von ct, weiss aber nicht ie ich die installieren musss oder soll. Da mir eine Freeware / Open Source lieber wäre, habe ich bereits an mediatomb probiert (./configure), bekomme aber einen Fehler, das der C++ Compiler was nicht tun kann, ich muss das xcode nachinstallieren oder so.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Tip geben ? Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten