uploadprobleme mit dreamweaver mx

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von mallwart, 16.03.2005.

  1. mallwart

    mallwart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2003
    bin der verzwiflung nahe: dreamweaver "vergißt" verknüpfte dateien ( bilder, css , verlinkte html-dokumente ) bereitzustellen . es wird lediglich das markierte html-dokument auf den entfernten server / remote ordner geladenen , sonst nichts . hat jemand eine idee , woran das liegen kann und wie ich es behebe ?
     
  2. grummlich

    grummlich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.05.2003
    Guten Tag.

    Fragt dich denn DW, ob er die verknüpften Dateien mit bereitstellen soll?


    Beste Grüße . . . Karsten
     
  3. mallwart

    mallwart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2003
    nein , dw fragt überhaupt nichts.
    ich kann mich erinnern , diese meldung früher ( vor mx ) gesehen zu haben . liegt es daran ? und wenn ja , wo kann ich das zurücksetzen ?
     
  4. grummlich

    grummlich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.05.2003
    Guten Tag.

    Schau mal in den Einstellungen nach. Wenn ich mich nicht irre, gab es da etwas wie "Site : Nachfragen beim Einchecken/Bereitstellen". Wäre jetzt so mein erster Weg.


    Beste Grüße . . . Karsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen