Upload Apple Music

Aber ist es nicht so das wenn es denn Song bei Apple Music nicht gibt er die Originaldatei in die Cloud lädt?
 
irgendwie doch alles recht komplex und kompliziert, wieso kann ich nicht Apple Music nutzen UND einfach Musik Local auf das Gerät ziehen weil ich es so möchte? wieso wird man gezwungen die Cloud zu nutzen?
 
Weil du keine Musik kaufst.
 
Man kann doch die Musik lokal abspeichern.
 
Stimmt, aber natürlich nur solange das Abo läuft.
 
...warum tut man sich sowas an? Ich kaufe Musik als Download - bei Google oder sonstwo - und installiere es auf meinem Medienserver. Danach entscheide ich, ob ob das Zeug von dort auf auf die Endgeräte gestreamt oder darauf heruntergeladen wird. Fertig, Ende Gelände.

...manchmal fühle ich mich sowas von alt... :Oldno:
 
Apple Music ist sowas wie Radio, du hast ne Riesenauswahl, aber die Musik gehört dir halt nicht.
Ist doch ok, für ca. 10€ im Monat kannst du wohl kaum Besitzansprüche geltend machen.
 
Zurück
Oben Unten