Upgrade von Mac OS X 10.4 (Tiger) auf Mac OS X Snow Leopard möglich?

frankeo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Freunde,

ich möchte mir ein gebrauchtes Mc-Book mit Restgarantie kaufen. Es hat Mac OS X 10.4 (Tiger) oben und ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit zu einem Upgrade auf Mac OS X Snow Leopard gibt?

Zum weiteren ist die Rede von einem "Festplattenlaufwerk Fujitsu MHW2120BH, 120GB, 5400 U/Min Speichercontrollertyp: Serial ATA". Verwendet Mac Bauteile von Fujitsu oder muss diese nachträglich eingebaut worden sein?

Auch hat es nur eine RAM-Geschwindigkeit von 667 MHz. Wie wirkt sich diese hinsichtlich Musikproduktion aus?

Danke, frankeo.
 
Nimm doch gleich ein neues Modell, es gibt die MacBooks ja schon für 950,- Glocken. Da hast Du dann schnelleren RAM, alles passt zusammen und Garantie drauf. Ein Apple Care Protection Plan ist auch nicht verkehrt, aber dafür hast Du 1 Jahr Zeit.

Das kleinste MacBook Pro ist auch nicht so viel teurer.

Oder schau mal in den Apple Refurb Shop.:

http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals?cid=OAS-EMEA-KWG-DE_Refurb-DE

Schüler, Student, Lehrer, Professor?

http://www.unimall.de/index.php?cat=c4_Apple.html&XTCsid=beg9rorgm9vjd83rigkk8qnjq5juduas

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten