1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upgrade von Acrobat

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von maga, 11.06.2003.

  1. maga

    maga Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe eine Acrobat 3-Lizenz sowie ein Acrobat 5-Upgrade erworben. Bei der Upgrade-Box war keine Seriennummer dabei.

    Ist das normal ?

    Danke, viele Grüße

    Matthias
     
  2. otis

    otis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist normal. du kannst deine alte nehmen. kann man direkt von acrobat 3 auf acrobat 5 upgraden?
     
  3. Jens Naumann

    Jens Naumann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ Otis

    Das Upgrade hat bei mir sogar mit einer Seriennummer der Version 1 funktioniert. Daher gehe ich doch stark davon aus, dass auch eine 3er-Fassung keine Probleme bereiten sollte.


    @ Matthias

    Vielen Dank auch noch einmal auf diesem Wege.


    Grüßle,
    Jens
     
  4. maga

    maga Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jens,

    alles klar, viel Spaß mit dem Zirkuskünstler :))

    Viele Grüße

    Matthias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen