UPGRADE von 7.1.2 auf 8.4 oder 9.1 möglich, auch wenn NOT SIGNED (anymore)?!

SH21

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Ich habe ein iPhone 4S gefunden, auf dem noch das uralte iOS 7.1.2 läuft.
Lässt sich das upgraden?
 
Musst Du wegen einer Frsge zwei verschiedensten Threads in verschiedenen Bereichen auf machen deswegen? Mega willig?
 
ich fand die Unterkategorie falsch hinterher, scusa
 
In dem Moment, in dem Du nach einem Systemupdate auf dem Gerät suchst, sollte Dir immer das letztmögliche Update für diese Hardwareplattform angezeigt werden. Aber das ist doch eigentlich selbstverständlich. Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?
 
weils nicht komplett beanzwortet ist und du zb. erst diesen Thread hier gefunden hast. Seh auch nicht so das Problem bei 2 gleichen Threads, außer für Ordungsfanatiker
 
weils nicht komplett beanzwortet ist und du zb. erst diesen Thread hier gefunden hast. Seh auch nicht so das Problem bei 2 gleichen Threads, außer für Ordungsfanatiker

Crossposting nennt man das. Einfach mal Google bemühen.

Wo das Problem ist? Das hier dann unter Umständen zwei Gruppen von User nebeneinander nach einem Lösung suchen ohne voneinander zu wissen und unnötig in alle Richtungen diskutiert wird und die eine Geuppe nicht weiß wenn die Andere die Lösung hat.

Der einzige - da gebe ich Dir Recht - der kein Problem hat bist Du. Du kannst bequem mehr Aufemerksamkeit durch 2 Threads genießen und erfreust Dich das noch mehr Usrr hier sich die Arbeit kostenlos machen um sich um Dein Problem zu kümmern.

Wenn das alles kein Problem ist - findest Du es also ok, dass jeder hier der ein Problem hat mehrere Threads gleichzeitig aufmacht. Bei täglich 100 Threads hier - währen es also 400-500 schön immer verteilt über alle Bereiche. Nach 2, 3 Tagen würde keiner mehr durch blicken...
 
Ga
Crossposting nennt man das. Einfach mal Google bemühen.

Wo das Problem ist? Das hier dann unter Umständen zwei Gruppen von User nebeneinander nach einem Lösung suchen ohne voneinander zu wissen und unnötig in alle Richtungen diskutiert wird und die eine Geuppe nicht weiß wenn die Andere die Lösung hat.

Der einzige - da gebe ich Dir Recht - der kein Problem hat bist Du. Du kannst bequem mehr Aufemerksamkeit durch 2 Threads genießen und erfreust Dich das noch mehr Usrr hier sich die Arbeit kostenlos machen um sich um Dein Problem zu kümmern.

Wenn das alles kein Problem ist - findest Du es also ok, dass jeder hier der ein Problem hat mehrere Threads gleichzeitig aufmacht. Bei täglich 100 Threads hier - währen es also 400-500 schön immer verteilt über alle Bereiche. Nach 2, 3 Tagen würde keiner mehr durch blicken...

Wie schlimm.
 
Schlimm ist das man solchen Egoisten wie Dir hilft....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951 und HaddeMac
schlimm sind Leute, für die so ein Firlefanz offenbar ein echtes Problem ist. Iss'n Snickers.
 
schlimm sind Leute, für die so ein Firlefanz offenbar ein echtes Problem ist. Iss'n Snickers.
nichts für ungut aber du scheinst wirklich nicht zu wissen wie man sich in ein Forum verhalten solltest und das obwohl du hier schon seit 2009 angemeldet bist.

Netiquette _ MacUser.de Community.png


kannst du gerne selbst suchen wo das hier zu finden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und Impcaligula
Zurück
Oben Unten