Upgrade von 10.9.5 auf Yosemite nicht automatisch?

sandiipa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
701
Reaktionspunkte
22
Hallo Leute, meine Tochter hat gerade das "alte" MacBook Air meiner Frau "geerbt" und nun möchte Pages ein Upgrade auf 10.10., weil sie vorher Dateien fürs Studium auf meinem neuen MacBook Pro angelegt hatte. Ich wollte das eben einfach mals so machen, aber im App-Store wird mir nix als Upgrade angezeigt. Wir kann ich ihr denn jetzt die 10.10. …Version des MacOS drauf geben, wenn sie nirgends angezeigt wird? Ich dachte seit Yosemite ist das OS für Nutzer kostenlos verfügbar? Was mache ich falsch?
Ich habe ihr jetzt erst mal geraten die Dateien auf meine Book zu öffnen und als Word zu speichern, weil sie dann von jeder Pages-Version einfach ohne zu murren geöffnet werden …

Aber das System hätte ich schon gerne zum Upgrade gebracht. Nur wie?

Danke, der San.
 
Ich empfehle gleich auf das aktuellste mögliche System zu gehen, sonst hast du das Problem doch in absehbarer Zeit gleich wieder.
 
Zurück
Oben Unten