Upgrade von 10.1 auf 10.3 möglich ?

Joere

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich bin nun Besitzer eines iMac G3 / 350 Mhz / 320 MB Ram und bereits aufgerüsteter 80 GB Festplatte. Zur Zeit läuft OS 10.1 auf der Platte. Ich möchte aber auf 10.3 umrüsten. Bei Ebay habe ich eine 10.3 Upgarde version entdeckt.
Meine Frage nun:

Kann ich direkt von 10.1 auf 10.3 upgraden oder muß vorher 10.2 installiert sein ?

Mit bestem Dank für Antworten ;-))
 
hab noch nie von einer Upgradeversion gehört. Sind eigentlich immer Vollversionen.
 
Joere schrieb:
Ich bin nun Besitzer eines iMac G3 / 350 Mhz / 320 MB Ram und bereits aufgerüsteter 80 GB Festplatte. Zur Zeit läuft OS 10.1 auf der Platte. Ich möchte aber auf 10.3 umrüsten. Bei Ebay habe ich eine 10.3 Upgarde version entdeckt.
Meine Frage nun:

Kann ich direkt von 10.1 auf 10.3 upgraden oder muß vorher 10.2 installiert sein ?

Mit bestem Dank für Antworten ;-))

Eine 10.3.xx Upgrade-version gibts bei Apple umsonst zum download.
Müßte also eine selbstgebrannte Disc sein.

Ansonsten als Original-Apple-Disc müßte es eine Vollversion sein,
wie vom Vorredner schon erwähnt.
 
Diese Aktualisierungs-DVDs gibt es normal nicht zu kaufen. Sie sind für den "Übergang" gedacht: wenn jemand kurz vor der Einführung eines neuen Systems noch einen Mac gekauft hat. Dann kann er die Upgrade-DVD von Apple beziehen. Klar werden die dann auch über eBay verkauft.

Ich selbst habe so eine Upgrade-DVD für Tiger, auch von eBay günstig erworben. Auch hier mußte Panther installiert sein, um Tiger aufzustocken.

Gruß, tridion
 
Besten Dank. Ich lass dann mal die Finger von der Scheibe.

Schönes Wochenende wünsch ich euch.
 
Zurück
Oben Unten