Upgrade Snow Leopard auf Yosemite

O

olli666

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein MacBook Pro (Mitte 2009) mit SSD und 8 GB RAM, 2,66 GHz Intel Core 2 Duo und Snow Leo laufen. Hatte auf ner extra Partition schonmal Yosemite installiert und soweit läuft alles flüssig. Jetzt soll das Hauptsystem, also das bestehende SL, auf Yosemite upgegraded werden. Höher will ich nicht weil sonst meine Software zum aufnehmen (Homestudio) nicht mehr läuft (Ableton Live 8.4 läuft noch unter Yosemite).

Snow Leopard einfach Upgrade drüberbügeln und alles ist fein, oder?

Gruß,
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
SEinfach Upgrade drüberbügeln und alles ist fein, oder?
Sollte so sein, dennoch BackUp vorher machen. Evtl ist zu überlegen ob du nicht doch noch zumindest El Capitan vorher lädst und wegsicherst falls du es noch nicht gekauft hast, unter Yosemite kommst du sonst nicht mehr ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olli666
Danke @lostreality

Löschen tut das Upgrade also nix habe ich verstanden, alle Dateien und Programme bleiben erhalten.

Das mit El Capitan is'n guter Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten