Upgrade Photoshop WIN 7.0 auf MAC CS3?

Diskutiere das Thema Upgrade Photoshop WIN 7.0 auf MAC CS3? im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

  1. DarkAge

    DarkAge Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Hi, Forum!

    Ich nutze die Photoshop Version 7.0 unter Windows auf einer recht alten DOSE. Diese soll nun endlich weg. Auch würde ich gerne auf die neue CS3 upgraden, aber natürlich nicht mehr die Windowsversion kaufen, sondern die Macversion. Weiss jemand, ob das möglich ist? 7.0 ist ja berechtigt für ein Upgrade auf CS3, aber ob das auch betriebssystemübergreifend so ist, würde mich mal interessieren... hats schon jemand gemacht oder weiss was dazu?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Kovu

    Kovu Mitglied

    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Einfach bei Adobe mal anrufen und fragen.
     
  3. DarkAge

    DarkAge Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Ok, hab Informationen gefunden:
    Damit hat sich das wohl erledigt und ich werde meine alte Version weiter nutzen.
     
  4. Äbbelwoi

    Äbbelwoi Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.08.2006
    Ich habe auch einmal einen Plattformwechsel in Betracht gezogen.

    Das ist so dermaßen umständlich, das ich mir dann eine Mac-verison
    gekauft habe.
     
  5. srohrlack

    srohrlack Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    31.12.2006
    Du solltest wirklich Adobe kontaktieren. Normalerweise gibt es dort einen Weg. Ich habe davon schon mehrfach in anderen Foren (z.B. fotocommunity.de) gelesen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...