upgrade OS X für QuarkXPress 9

reno52

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Für meinen wichtigsten Kunden muss ich die Software QuarkXPress 9 verwenden - bekomme aber langsam Probleme mit der mit OS X 10.7.3. auf meinem Mac mini von Mitte 2011. 8 GB Speicher,
2,3 GHz Intel Core i5
Weiß jemand wie hoch ich mit einem Upgrade gehen kann mit gleichzeitiger Kompatibilität mit der Software QuarkXPress 9?
Von Xpress bekomme ich nur die Antwort - eigentlich gar nicht - mit Kniffen bis 10.8. dann kommt gar nichts mehr.
Falls jemand mehr weiß - helfen kann - Danke im voraus,
reno52
 
danke Dir. Die Versionsverläufe bei Wikipedia kannte ich nicht -
Auch für 9.3 dauert es lt. Xpress noch einige Wochen bis eine Kompatibilität zum Gatekeeper OS 10.8. entwickelt wird.
Mit Quark 9.2.1 komme ich im Moment keine updates angezeigt (wohl weil zeitl. verpasst, oder ich erst auf OS 10.7.5 muß).
 
Zurück
Oben Unten