Upgrade early 2008 mit x5482

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Hatte echt Pech. Ich wollte meinen schon in die Tage gekommenen Mac Pro early 2008 mit zwei neuen x5482 CPU´s ausstatten. Nun musste ich es leider wieder zurückbauen. Der Rechner ist damit nicht hochgefahren.

Habe jetzt auf 32 GB Arbeitsspeicher aufgerüstet.
 
Haben die CPUs ein C0 Timing?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wie nicht was du damit meinst.
 
Wenn du das nicht weisst, ist das schon mal ein Problem, denn darüber muss man sich beim Uprade informieren.

Auf der CPU müsste das timing stehen. C0 war glaube ich SLANZ.
 
die dinger sollen extra für den 3.1 early 2008 sein.
 
Augen auf, auf die CPU gucken, lesen^^
 
was soll den da drauf stehen?? ich lade nachher mal ein Bild hoch.
 
da steht SLBBG
 
Allgemein bezeichnet man das auch als Stepping, lieber Tzu...
Kein Timing...
 

Anhänge

  • IMG_1287.jpg
    IMG_1287.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 75
um meinen MaPro auf grafiktechnisch aufzurüsten. Was haltet ihr denn von einer AMD Radeon R9 280X 3GB Grafikkarte für Apple Mac Pro Upgrade?
 
Bei einer nochmaligen Überlegung einer Aufrüstung meines MAcPro mit einer 3,2 er CDU habe ich gelesen, dass es, wenn es tatsächlich funktionieren sollte, zu thermischen Problemen kommen wird. Ich deke ich verwerfe diesen Gedanken lieber.
 
Zurück
Oben Unten