Mac OS Yosemite Upgrade auf Yosemite

mampe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
7
Hallo, ich wollte von Maverick auf Yosemite upgraden.
Finde aber kein Download mehr, im AppStore gibt es wohl nur noch El Captain.
Hat jemand eine Idee wie man das noch bekommt ?
 
Hat jemand eine Idee wie man das noch bekommt ?
Die Suche hier im Forum hilft Dir weiter. Die Frage wird mehrmals die Woche gestellt.
Du musst den App-Store Support kontaktieren und bekommst einen Download-Link.
 
Die Frage ist allerdings, wozu?

Wenn schon Update dann doch gleich auf das aktuellste.
 
Also der App Store Support ist nicht sehr hilfreich
"Das von Ihnen gewünschte Betriebssystem steht nicht mehr als Code-Download zur Verfügung, da es durch „OS X El Capitan“ abgelöst wurde. Allerdings ist das Betriebssystem den Anforderungen von „OS X Yosemite“ her sehr ähnlich. Um eine genaue Übersicht der Systemvoraussetzungen zu erhalten, stelle ich Ihnen im Folgenden ein hilfreiches Dokument zur Verfügung:
Aktualisiere auf OS X El Capitan. OS X – Infos zum Upgrade – Apple (DE)"

und warum nur auf Yosemite: mein älteres MacBook Air geht nicht unter El Captain aber mit Yosemite, daher wollte ich MacbookAir + iMac auf Yosemite bringen.
 
Dann ruf bei denen an und sage das du Software hast die nur bis Yosemite unterstützt wird ;) Was läuft denn bei dem MB Air schief mit El Capitan?
 
Jeder Rechner der Yosemite kann, kann auch El Capitan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
und warum nur auf Yosemite: mein älteres MacBook Air geht nicht unter El Captain aber mit Yosemite, daher wollte ich MacbookAir + iMac auf Yosemite bringen.
Welches MB Air soll das sein, das Yosemite kann, aber kein El Capitan?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
Die Frage ist allerdings, wozu?

Wenn schon Update dann doch gleich auf das aktuellste.

Hi

zufälligerweise gibt es immer noch Programme, die unter EC nicht laufen, da noch kein Update bereitgestellt werden konnte.

Auf meinem MBP hab ich immer noch Mavericks. Yosemite gefällt mir nicht so und auf EC kann ich nicht updaten, da für meinen USB-Devise-Server, wo Drucker und Scanner dan sind, immer noch kein Update geliefert werden konnte.

Meldung vom Support:
Aber aufgrund von technischen Hürden wo auch die Unterstützung von Apple benötigt wird gibt es im Moment keinen festen Zeitplan für eine Lösung.
Wir empfehlen, nicht zu updaten, wenn Sie die Device Server Funktion zwingend benötigen.



Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten