Updates

MartinBaßler

MartinBaßler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir gerade das anscheinend super sinnlose und mir eigentlich auch scheißegale iphoto update installiert, und frage mich nun wie ich diesen parasiten wieder weg bekomme, da ich der meinung bin, dass es jetzt langsamer läuft.
Nebenbei habe ich noch ne menge mehr updates installiert unter anderem das mac update.
Welche updates sind sinvoll, von welchen sollte ich lieber die finger lassen.


vielen dank im voraus
 
Im Allgemeinen installiert man ALLE Updates die einem angeboten werden. So vermeidet man Sicherheitsrisiken und ist immer auf dem neuesten Stand.

Es ist auch keine Seltenheit dass Programme nach Updates flüssiger laufen als vorher.
 
Alle Updates die in der Software Aktualisierung auftauchen sind sinnvoll!
 
Ich habe mir seit Tiger angewöhnt immer erst zu warten, was andere hier über die Updates berichten. Nachdem ich von 10.4.0 bis 10.4.5 nur Ärger hatte, bleibe ich vorerst bei 10.4.6 und bin auch ansonsten mit den Updates sehr vorsichtig!
 
Vorsicht mit Updates! Dies ist zwar eigentlich ein schrecklicher Satz, aber wie oft liest man hier von Problemen nach Updates. "Never change a running system" hat aber natürlich auch Grenzen, und mit einiger Verzögerung sollte man dann schon auf den neuesten Stand kommen. Allerdings wage ich das jeweils nur nach vorherigem Klonen des Systems auf externe Platte - just in case!
Daß Dein iPhoto langsamer geworden ist, ist nicht normal. Ich habe gestern ebendieses Update geladen, und iPhoto ist wie immer recht geschmeidig.
P.S. Achte bitte etwas auf Deinen Ausdruck......
 
wo werden eigentlich die updates abgelegt und gespeichert?
 
trixter schrieb:
wo werden eigentlich die updates abgelegt und gespeichert?
Die werden nur dann gespeichert, wenn Du im Menü "Aktualisieren" entweder "Nur laden" oder "Paket installieren und behalten" wählst.
In diesem Fall werden sie unter "/Library/Packages/" abgelegt.
 
Alle updates sind sinnvoll, sonst würden sie erst gar nicht erstellt.

Habe immer und auf allen Rechnern alle Updates installiert und noch nie ein Problem gehabt (doch einmal ein kleineres, was aber fix behoben war)
 
Zurück
Oben Unten