Updates & Patches in Installationsmedium

D

DrShark

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mal eine Frage zur Installation.
Bei Windows ist es ja möglich eine Installations-CD mit allen Service Packs und Patches (Slipstream Verfahren) selber zu erstellen und für die Installation zu verwenden.

Geht dies auch bei MacOS X?

Grüße
DrS
 
hallo, mit OSX Panther ging das mit dem kleinen Tool "Slipy". Es hat eine neue Installer-CD mit selbstgewählten, zusätzlichen Updates und Programmen erstellt. Leider ist dieses Tool nicht an OSX Tiger angepasst worden...
Gruß
 
milimedia schrieb:
hallo, mit OSX Panther ging das mit dem kleinen Tool "Slipy". Es hat eine neue Installer-CD mit selbstgewählten, zusätzlichen Updates und Programmen erstellt. Leider ist dieses Tool nicht an OSX Tiger angepasst worden...
Gruß

Schade! :( Wäre doch so sinnvoll!
 
Zurück
Oben Unten